Motorola Droid 3

Neue Infos zum Volltastatur-Androiden

24.05.2011
Das Droid 3 hat eine Frontkamera für Videochats, über die Auflösung ist aber noch nichts bekannt. Die Hauptkamera auf der Rückseite knipst wie vermutet mit 8 Megapixel und das 4-Zoll-Display verfügt über eine Auflösung von 960x540 Pixel.

Angetrieben wird das Volltastatur-Smartphone, das jetzt über eine zusätzliche Reihe an Zifferntasten verfügt, von einem Dualcore-Prozessor. Ob es sich dabei um einen Tegra-Chip von Nvidia oder einen OMAP von Texas Instruments handelt, ist noch nicht klar. Spekulationen über LTE erteilt der Tippgeber eine Absage: Das Droid/Milestone 3 wird ohne den schnellen Datenstandard in die Läden kommen und stattdessen auf HSPA setzen.

Das Droid 3 könnte schon bald erhältlich sein - angeblich soll das Gerät schon ab Juni in den USA verkauft werden. Die europäische Version Milestone 3 dürfte dann einige wenige Monate später folgen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

powered by AreaMobile