Umstrukturierungen abgeschlossen?

Neue Geschäftsführer für Avaya

Hans Königes ist Ressortleiter Jobs & Karriere und damit zuständig für alle Themen rund um Arbeitsmarkt, Jobs, Berufe, Gehälter, Personalmanagement, Recruiting, Social Media im Berufsleben. Zusätzlich betreut das Karriereressort inhaltlich das Karrierezentrum auf der Cebit.
Andreas von Meyer zu Knonow steigt zum Geschäftsführer beim TK-Dienstleister Avaya auf und verantwortet die Aktivitäten im neuen Geschäftsbereich für Mietlösungen und Managed Services.
Andreas von Meyer zu Knonow steigt auf.
Andreas von Meyer zu Knonow steigt auf.

Er ist seit acht Jahren im Unternehmen. Robert Schmitz wird ebenfalls befördert und wird in der Geschäftsführung weiterhin die Aktivitäten der Channel Group, also des indirekten Vertriebs, verantworten. Frank Pieper bleibt Geschäftsführer für den dritten Geschäftsbereich Enterprise Group. Er gehört seit April 2008 der Avaya-Chefetage an. Ende April 2009 gab Avaya die Neugliederung seiner Geschäftsaktivitäten bekannt. Daraufhin verließ Geschäftsführer Jürgen Gallmann "aus persönlichen Gründen" das Unternehmen.