Neue Gerüchte über Sony Ericssons AI

05.12.2006
Mit neuen Bildern über das angebliche Sony Ericsson AI wird die Gerüchteküche weiter angeheizt, offizielle Stimmen haben sich bislang nicht geäußert. Dennoch machen die nun veröffentlichten Render-Images Lust auf mehr - auch wenn es sich nur um die beeindruckenden Arbeiten eines Fans handeln sollte.

Bereits Mitte November traten erste Gerüchte über ein neues Gerät von Sony Ericsson an die Öffentlichkeit, bislang teilte das japan-schwedische Joint-Venture allerdings noch keine näheren Informationen zu dem Handy mit. Die Studie wurde auf den Namen AI getauft und lässt Raum für Spekulationen, welchen Weg der Hersteller künftig einschlägt. Nun sind neue unoffizielle Bilder aufgetaucht, jedoch ist nicht bekannt, ob es sich um tatsächliche Entwürfe von SE handelt, oder ob lediglich ein Fan seiner Kreativität freien Lauf ließ.

Inhalt dieses Artikels