Web

 

Neu auf CW-TV

18.05.2006
In dieser Woche präsentiert CW-TV zwei neue Themen. Wir gehen der Frage nach, wann und für wen sich Offshore-Outsourcing lohnt. Außerdem weihen wir den Zuschauer in die Vorzüge von Festplattenumschaltern ein.

Wann lohnt sich Offshore Outsourcing?

Noch ist Offshore-Outsourcing eher ein Gespenst als Realität in Deutschland. Tobias Ortwein, Geschäftsführer des Analystenhauses PAC erklärt im CW-Gespräch, für wen sich Offshore lohnt und wer unbedingt die Finger davon lassen sollte.

Umschalten statt wechseln

In der Rubrik Top-Produkt stellen wir den Festplattenumschalter Trios II von Com Discount vor. Er erlaubt es beispielsweise mit drei Betriebssystemen auf einem Rechner zu arbeiten ohne virtuelle Maschinen installieren zu müssen.

Unser aktuelles Programm beginnt zu jeder vollen Stunde. Sie können sich die Beiträge aber auch einzeln anschauen: Wann lohnt sich Offshore Outsourcing? Umschalten statt wechseln.