NBN vertreibt MacTablett für Macintosh

25.10.1985

HERRSCHING (pi) - Mit MacTablett können nun Macintosh-Anwender ein hochauflösendes Grafik-Tableau nutzen, das nach Angaben der Vertriebsfirma NBN den marktüblichen CAD-Arbeitsplätzen gleichkommen soll.

Das neue Produkt soll es ermöglichen, Zeichnungen nachzuvollziehen, zu ergänzen oder eine eigene Zeichnung damit zu konzipieren. Der aktive Arbeitsbereich des elektronischen Zeichenbretts umfaßt eine 152 mal 228 Millimeter große Flache. Die Lieferung umfaßt einen Zeichenstift, ein Netzteil, ein Handbuch und eine spezielle Software; sie erlaubt den Einsatz jeder Macintosh-Software in Verbindung mit Mac-Tablett. Im Zusammenspiel mit MacPaint und MacDraw sollen außerdem die zeichnerischen Qualitäten verbessert und erweitert werden.

Informationen: NBN Elektronik GmbH, Gewerbegebiet, 8036 Herrsching,

Telefon: 0 8l 52/3 90.