N-Gage: Trailer zu Mile High Pinball erschienen

26.10.2005
Im November erscheint für die N-Gage Spieleplattform mit Mile High Pinball erstmals eine Flippersimulation, von deren Vorzügen wir uns bereits auf der Nokia Pressekonferenz in Barcelona überzeugen konnten. Jetzt wurde der Trailer zu Mile High Pinball veröffentlicht, der die Wartezeit auf das voraussichtlich in einem Monat erscheinende Spiel verkürzen soll...

Im November erscheint für die N-Gage Spieleplattform mit Mile High Pinball erstmals eine Flippersimulation, von deren Vorzügen wir uns bereits auf der Nokia Pressekonferenz in Barcelona überzeugen konnten. Jetzt wurde der Trailer zu Mile High Pinball veröffentlicht, der die Wartezeit auf das voraussichtlich in einem Monat erscheinende Spiel verkürzen soll. Er liegt im wmv-Format vor und kann bei AreaMobile heruntergeladen werden.

Mile High Pinball kann mit einigen Innovationen aufwarten, die in ähnlicher Form allerdings bereits von anderen Konsolenspielen bekannt sind. So sind die 80 unterschiedlichen Spieltische nicht auf einen Bereich beschränkt, sondern mit ordentlich Schwung kann die Kugel nach oben bis ins nächste Spielfeld katapultiert werden. Das sorgt nicht nur für Abwechslung bei den Hintergrundmotiven, sondern bereitete uns in einem ersten Game Check eine Menge Spielvergnügen. Ungewöhnlich für ein Flipperspiel ist ebenso die Mehrspielerfunktion, die den Spielspaß sogar noch steigern konnte.

Insbesondere Mobile Gamers, die ein einfaches und schnell erlernbares Spielprinzip zu schätzen wissen, dürfte Mile High Pinball durchaus zusagen. Im Gegensatz zu 3D Stealth-Action Spielen wie Splinter Cell bietet es zwar nur wenig Spieltiefe, aber dafür garantiert es einen problemlosen Einstieg.

Inhalt dieses Artikels