Motorola KRZR: Neue Farben für Europa

21.11.2006
Nach unbestätigten Meldungen soll das Motorola KRZR in zwei neuen Farbvariationen noch dieses Jahr in Europa in den Handel kommen: Quarz-Silber und Schwarz.

Während man sich das Motorola KRZR in den USA schon eine Weile in verschiedenen Farbversionen aussuchen kann, gibt es hier bei uns bis jetzt den Folder nur in Blau. Doch die Website mobilegazette bringt freudige Nachricht zum Weihnachtsfest. Das KRZR (K1) wird noch dieses Jahr ebenfalls in schwarzer und quarz-silberner Ausführung in Europa in den Handel kommen.

An der technischen Ausstattung, wie etwa 176x220-Pixel-Display, 2-MP-Kamera, erweiterbarer Speicher und Multimedia-Player, wird sich nichts verändern. Motorola setzt nach dem Erfolg der RAZR-Serie wieder auf das bewährte Prinzip, durch Farbgebung unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Speziell das kleine Schwarze sieht sehr edel aus und wird bestimmt auch bei Geschäftsleuten Gefallen finden.

Wer es noch einen Tick dezenter mag, greift wohl lieber zur quarz-silbernen Ausführung. In welche Farben Motorola seinen Design-Folder noch hüllen will, wird sich nächstes Jahr zeigen. Man kann sich jedoch schon auf bunte Farbtupfen im schwarz-silbernen Einerlei freuen. War doch schon beim RAZR das Unternehmen sehr mutig, was die Gestaltung angeht.

powered by AreaMobile