Chat mit IBM-Experten

Mobile Commerce - alle Möglichkeiten nutzen

24.06.2013
Anzeige  2013 werden erstmals mehr Internet-Zugriffe über mobile als über stationäre Geräte erfolgen, 40 Prozent der Deutschen besitzen bereits ein Smartphone - der perfekte Anknüpfungspunkt für Händler, um Neu- und Stammkunden mit ihren mobilen Angeboten anzusprechen und in ihre Ladengeschäfte zu locken.
Foto: Sergey Nivens, Shutterstock.com

Doch wie genau verändern mobile Endgeräte den Kaufprozess - im Internet und auch vor Ort? Inwieweit wird und muss der Trend zum Mobile Commerce auch die Geschäftsmodelle im Handel verändern ("Mobile First")?

Dazu gibt es am Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 14:00 Uhr einen Live-Chat mit Experten der IBM auf ibmexperts.computerwoche.de. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Registrierung (falls Sie die Email-Erinnerung nutzen möchten, wird Ihre Adresse ausschließlich dafür verwendet).

Welche Chancen eröffnen hierbei so genannte Location based Services? Was ist erfolgversprechender - mobile Webseiten oder native Einkaufs-Apps? Und: Wie lassen sich die Mobile-Commerce-Aktivitäten mit der Gesamtstrategie des Unternehmens in Einklang bringen?

Lassen Sie sich von ausgewiesenen Experten die wichtigsten Trends und Zusammenhänge erläutern, stellen Sie Ihre spezifischen Fragen und diskutieren Sie mit!