Mit "Easy II" (Exception Analysis System) stellt die M.A.I. Deutschland GmbH aus Frankfurt ein Informations-und Reportsystem vor, das für den Einsatz auf M.A.I.-Rechnern entwickelt wurde. Das Produkt soll ohne Kostenerhöhung die Flexibilität bei der Rep

03.06.1983

Mit "Easy II" (Exception Analysis System) stellt die M.A.I. Deutschland GmbH aus Frankfurt ein Informations-und Reportsystem vor, das für den Einsatz auf M.A.I.-Rechnern entwickelt wurde. Das Produkt soll ohne Kostenerhöhung die Flexibilität bei der Reporterstellung steigern. "Easy II" ermöglicht nach Angaben der Frankfurter als selbsterklärendes Werkzeug eine spätere Auswertung und Darstellung von einmal im System gespeicherten Daten in neue oder neu formatierte Reports, die bei der ursprünglichen Programmerstelung noch nicht benötigt wurden.