Internationale Funkausstellung

Miss IFA macht eine gute Figur

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Seit 2003 ist sie das hübsche Aushängeschild der Internationalen Funkausstellung in Berlin: Die Miss IFA.

Im Vorfeld der Messe präsentiert Miss IFA wieder ein buntes Potpourri an Produkten, die an den Ständen der Aussteller zu sehen sein werden.

Kaum einer kann eine Waschmaschine so sexy präsentieren wie Miss IFA. Auch dieses Jahr posiert das IFA-Maskottchen wieder mit allerlei technischem Gerät auf der grünen Wiese. So sorgt Miss IFA für die entsprechende Aufmerksamkeit für die vom 6. bis 11. September 2013 stattfindende Consumer-Electronics-Messe.

Welche Produkte es der rothaarigen Schönen dieses Jahr angetan haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie: