MiniMo 0.010: Bugfixes und neuer Windows-Support

27.10.2005
Das MiniMo-Projekt beschäftigt sich mittlerweile seit über 2 Jahren mit der Portierung des auch im populären Firefox-Browsers eingesetzten Mozilla-Renderers auf mobile Endgeräte. Eine finale Version hat das ambitionierte Projekt bislang nicht herausgegeben, dafür kommen aber in regelmäßigen Abständen kleinere Updates heraus...

Das MiniMo-Projekt beschäftigt sich mittlerweile seit über 2 Jahren mit der Portierung des auch im populären Firefox-Browsers eingesetzten Mozilla-Renderers auf mobile Endgeräte. Eine finale Version hat das ambitionierte Projekt bislang nicht herausgegeben, dafür kommen aber in regelmäßigen Abständen kleinere Updates heraus. Die heute zum Release freigegebene Vorabversion 0.010 hat einige spannende Features wie eine integrierte Such-Toolbar dazubekommen und wartet mit verbessertem und weicheren Scrolling auf. MiniMo läuft nun auch unter Windows CE 5.0 und lässt sich damit auch auf so populären Endgeräten wie T-Mobiles MDA Pro installieren.