Microsoft Office SSL jetzt mit QuickSteuer

21.12.2005
Limitiertes Bundling für Schüler, Studenten und Lehrer.

Ab dem 2 Januar 2006 wird die Microsoft Office Edition 2003 für Schüler, Studenten und Lehrkräfte (Office SSL) zusätzlich mit der Steuersoftware QuickSteuer 2006 erhältlich sein. Die Produktkombination ist allerdings nur in einer limitierten Auflage verfügbar und soll inklusive Mehrwertsteuer knapp 170 Euro kosten. Das Bundling dürfte allerdings eher für die berufstätigen Familienmitglieder von Schülern und Studenten interessant sein. Sie werden von der Software bei der Steuererklärung unterstützt, erhalten Tipps und Tricks zum Steuern sparen sowie einige Extras wie zum Beispiel ein Lexikon mit den einschlägigen Fachbegriffen. Eine Integration mit den Funktionen des Büropakets ist laut Microsoft ebenfalls vorhanden. (ue)