Mesonic expandiert im Ausland

06.09.2005
Der ERP-Software-Hersteller Mesonic hat sein Vertriebsgebiet in Europa ausgebaut. Nachdem das Unternehmen bereits im Juni 2005 eine landesspezifische Version seiner ERP-Software "WINLine" für Polen zum Vertrieb freigegeben ...

MÜNCHEN (CWM) - Der ERP-Software-Hersteller Mesonic hat sein Vertriebsgebiet in Europa ausgebaut. Nachdem das Unternehmen bereits im Juni 2005 eine landesspezifische Version seiner ERP-Software "WINLine" für Polen zum Vertrieb freigegeben hatte, weitet der Hersteller nun seine Aktivitäten auf Kroatien aus.

Distributoren in Polen und Kroatien betreuen die WINLine-Anwender vor Ort und bauen ein Fachhandelspartnernetz auf. Um den Bekanntheitsgrad in den Ländern zu erhöhen sind Roadshows sowie Messeteilnahmen geplant. Standardmäßig werden die Mesonic-Programme in Polen und Kroatien in der jeweiligen Landessprache sowie in deutsch und englisch ausgeliefert. Weitere Sprach- und Landesversionen sind laut Mesonic in Vorbereitung.