Menschen

25.11.1977

Neuer Vertriebsleiter Deutschland der Computer Systems Division bei Harris GmbH, Frankfurt, ist seit dem 13. 10. 1977 Jürgen Radomski.

Radomski kann auf insgesamt 11 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken: Erfahrungen im kommerziellen Anwenderbereich sammelte er bei den Firmen Siemens AG, Philips Computer-Systeme und Honeywell Bull GmbH, die technisch-wissenschaftliche Seite lernte er bei Interdata und Modcomp kennen.

Dr. Anton Peisl, Leiter des Unternehmensbereichs Daten- und Informationssysteme der Siemens AG, wurde vom Aufsichtsrat zum ordentlichen Mitglied des Vorstands ernannt.

Seit dem l. November 1977 hat Gerd Queisser (31) die Verantwortung für den Vertrieb und das Marketing der FACIT Data Products übernommen. Queisser, bislang Vertriebsleiter für die OEM-Produkte im Hause FACIT GmbH, Düsseldorf, erhielt im Rahmen

dieser neuen Tätigkeit die Prokura und wurde gleichzeitig als Mitglied in die Geschäftsleitung berufen.