Menschen

10.06.1977

Eine Offensive im Marktbereich Kreditwirtschaft startet die Burroughs GmbH, Eschtiorn: Neuer "Product Promotion Manager" in der Zentrale wurde Harro Körbel (35), der bisher für Marketing und Vertrieb des Datenkommunikationssystems B 776 (SID) im Rahmen des S.W.I.F.T.-Projektes verantwortlich war.

Die Führungsbereiche diversifiziert hat die Apollo GmbH, EDV- und Unternehmensberatung in Ness: Zu weiteren Geschäftsführern wurden Reinbard Besken (31)und Dieter Broch (31) ernannt. Besken, der über fünf Jahre Projektmanager bei CAP Gemini Deutschland. GmbH war, wird die Unternehmens- und EDV-Beratung leiten; Broch, erst bei Siemens in Köln, dann ebenfalls für Gemini in der Systementwicklung tätig, soll den Bereich Hardwaret/Systemsoftware voranbringen. Der bisherige Allein-Geschäftsführer, Fritz Jaster, wird sich in Zukunft nur noch auf den Bereich Marketing/Vertrieb einschließlich Seminarwesen konzentrieren. ob