Menschen

12.12.1980

Hans Jürgen Niggemeyer wurde von den Mitgliedern des VdMF-Verbandes der Mikrofilm-Fachbetriebe e. V. anläßlich ihrer Jahreshauptversammlung 1980 zum Sprecher des Vorstandes gewählt.

Joseph W. Vess (33) wurde zum Marketing-Leiter der SE-

Labs (EMI) Deutschland GmbH ernannt. Vess war die letzten fünf Jahre als Gebietsleiter bei Racal Milgo in Frankfurt tätig.

Robert Ludwikowski (36), bisher Labor-Leiter bei Racal Milgo, avancierte bei SE Labs zum Technischen Systemleiter.

Dr. Klaus-Norbert Müller übernahm bei der Böwe Maschinenfabrik GmbH, Augsburg, die Technische Geschäftsführung. Müller war sechs Jahre bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm und zuletzt als Werksdirektor bei VFW-Fokker in Bremen überwiegend im Flugzeugbau tätig.

Ray Fortune wurde zum Vice-President und neuen Geschäftsführer von Data Generals europäischen Tochtergesellschaften ernannt. Fortune der seinen Sitz im europäischen Hauptquartier von Data General in Paris hat, löst James Fink ab, der zum Vice-President für internationale Marktentwicklungen berufen wurde. Ray Fortune begann seine Laufbahn bei Data General als Geschäftsführer der englischen Tochtergesellschaft. Vorher war er in verschiedenen Führungspositionen bei Honeywell, Burroughs und Control Data tätig.