Menschen

01.11.1996

Ralf-Rüdiger Müller beginnt als Leiter der neueröffneten süddeutschen Geschäftsstelle von Four Seasons in München. Er war unter anderem fünf Jahre in leitender Position bei Mannesmann Kienzle sowie sieben Jahre als Gesamtbetriebsleiter Zentraleuropa und Prokurist bei Altos Computersysteme tätig.

Thomas Wilson (56) wurde zum President der Seer Technologies Inc. ernannt. Er kommt vom Xerox-Unternehmen Live Works. Vor seiner dortigen Tätigkeit bekleidete der neue Mann die Funktion eines President und Chief Operating Officer der Viewstar Corp.

Gaston Bastiaens wurde zum President von Lernout & Hauspie bestellt. Zuvor war er President und CEO bei Quarterdeck sowie Vice-President und General Manager für den Geschäftsbereich Personal Interactive Electronics bei Apple tätig. Darüber hinaus wurde Bob Kutnick zum Chief Technology Officer und Senior Vice-President of Mergers and Acquisition berufen. Auch Kutnick stand davor auf der Gehaltsliste von Quarterdeck.

Bernd Grohmann (30) ist Mitglied der Geschäftsleitung bei der Berliner Net CS Informationstechnik GmbH. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Bereiche Business Development und Großprojekte. Grohmann betätigte sich zuvor als selbständiger Unternehmensberater und Inhaber eines Ingenieurbüros. Grohmann gehörte zu den Gründern von Net CS und wechselte 1991 zu Retix.