Menschen

06.09.1996

Reinhold Krieger (41) ist Geschäftsbereichsleiter für Transport & Logistik bei der Gesellschaft für Datenfunk mbH. Er arbeitete zuvor bei AEG im kaufmännischen Bereich und im Vertrieb sowie bei Datapoint Deutschland, wo er zuletzt Verkaufsleiter war.

Peter Bos wechselt bei Xerox Engineering Systems GmbH an die Spitze. Er löst den bisherigen Geschäftsführer Georg Rybing ab. Bos gehört seit 1993 dem Unternehmen an und leitete die Organisation der Benelux-Länder.

Ralf Baumann ist Geschäftsführer der SSA System Software Central Europe GmbH. Zuvor war er als Regional-Manager und danach als European-Support-Manager bei der SAP tätig.

Harvey Seegers wurde zum President und CEO von General Electric Information Services berufen. Er gehört seit 1991 dem Unternehmen an und war in verschiedenen Management-Positionen tätig.

Edward Blechschmidt (43) ist President und Chief Executive Officer der Siemens Nixdorf Information Systems, Burlington, Massechussetts sowie der Pyramid Technology Corporation, San Jose, Kalifornien. Sein Vorgänger, Richard Lussier (58), hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Als Regional Manager of America ist Blechschmidt auch gleichzeitig Mitglied der SNI-Geschäftsleitung. John Chen (41) wird die Posi- tion als President und Mitglied des Aufsichtsrats bei Pyramid weiterhin wahrnehmen, aber auch die eines Mitgliedes der SNI-Geschäftsführung für den neu geschaffenen Bereich Open Enterprise Computing.