Menschen

30.08.1996

Peter Schultheiss (41, links) und Klaus Bröhl (39) sind die Geschäftsführer der neu gegründeten Firma Edirekt IMT GmbH in Böblingen.Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen für die Bereiche elektronischer Geschäftsdatenaustausch und Electronic Commerce an. Beide Manager verfügen hier über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich. Vor Gründung des Unternehmens waren sie Mitgesellschafter der Tangram Unternehmensdienste GmbH in Gärtringen.

Ralf Sattler (27) ist zum Geschäftsführer bei der Superoffice GmbH in Schwelm befördert worden. Seine Aufgabe liegt schwerpunktmäßig im Aufbau des Superoffice Expertcenter-Netzes im deutschsprachigen Raum. Sein Vorgänger, Gisle Jentoft, wurde zum Geschäftsführer der norwegischen Muttergesellschaft Superoffice Sass mit Sitz in Oslo bestellt.

Stefan Marnett (33) steigt zum Geschäftsführer der Compunet Computer AG auf. Nach seinem Studienabschluß als staatlich geprüfter Fernmeldetechniker sammelte er Erfahrungen im Kundendienst und Dienstleistungsvertrieb bei Compunet.

Jacques Vullinghs ist Geschäftsführer der Triumph-Adler Vertriebs GmbH. Renato Binello, der übergangsweise die Geschäftsführung bei TAV inne hatte, wurde in die Olivetti-Zentrale berufen, um dort als Executive Vice-President Printer Marketing die weltweite Verantwortung für das Druckergeschäft zu übernehmen.