Menschen

12.12.1997

Roberto Blickhan (35) wechselt in die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH. Er zeichnet als Director of Distribution für das Mobiltelefongeschäft in Deutschland verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Motorola war Blickhan Senior Sales and Marketing Manager bei Samsung Electronic.

Dieter Lennertz (61) wurde von der Origin Deutschland GmbH zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Der Manager war zuvor Vorsitzender der Telenorma-Geschäftsführung sowie Mitglied der Bosch Telecom-Geschäftsführung.

Peter Wüsten wurde von Tektronix zum Vice-President und General Manager des Geschäftsbereichs Video and Networking berufen. Wüsten berichtet direkt an den Europa-President Claude Balleyguier. Wüsten kommt von Ncube International, wo er als Vice-President International Operations tätig war.

Andreas Bruns (38, links) beginnt bei der Ascend Communications GmbH als Territory Manager Deutschland und Österreich. Zuvor war er Regional Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Cascade Communications, die im August dieses Jahres von Ascend Communications übernommen wurde. Für den Ausbau der ost- und zentraleuropäischen Aktivitäten des Unternehmens zeichnet CRAIG STEWART (37) verantwortlich.