Menschen

01.08.1997

Axel Junge (Foto, 39) beginnt bei der NCR GmbH, Augsburg, als Leiter des Geschäftsbereichs Professional Services. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er direkt an Werner Sülzer, Vorsitzender der Geschäftsführung. Der Diplomkaufmann kommt von Olivetti, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung die dortige Professional-Services-Organisation aufbaute.

Hagen Loest (34) nimmt die neugeschaffene Position des Geschäftsführers Marketing der Talkline PS Phoneservice GmbH, Elmshorn, ein. Der promovierte Verfahrenstechniker kommt von der Unternehmensberatung McKinsey & Company, Düsseldorf, wo er unter anderem als Berater für die Neustrukturierung der Talk- line-Gruppe zuständig war.

Axel Rekemeyer (33) besetzt neben Egbert Becker und Ingeborg Becker die Position des dritten Geschäftsführers der Personal & Informatik GmbH, Wiesbaden. Rekemeyer, der seine Karriere als Trainee begann, steuert die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.

Stephan Schilling (35) wurde von der Compuware GmbH, Dreieich, zum zweiten Mitglied der Geschäftsführung berufen. Der Diplominformatiker zeichnet für den stark expandierenden Geschäftsbereich Professional Services verantwortlich. Schilling war zuletzt Geschäftsführer der Icons GmbH, zu deren Gründungsteam er 1990 gehörte. Das andere Mitglied der Compuware-Geschäftsleitung ist Josef Aichele (50), der seit 1995 als Alleingeschäftsführer fungierte.