MEF: Flash-Themes für Handys der neuesten Generation

21.11.2006
Der Kölner Content-Provider MEF gab den Lauch von Flash-Themes bekannt, die neue Möglichkeiten der Gestaltung der Bedienoberfäche von Handys ermöglichen.

Die MEF Mobile Entertainment Factory, einer der führenden Anbieter von Mobile Entertainment Content, gibt den Launch von Flash-Themes für Handys der neuesten Generation bekannt. Mit Themes kann die gesamte Bedieneroberfläche, bestehend aus Wallpaper, Screensaver und Klingelton sowie Balken und Buttons, verändert werden.

Mit der Markteinführung von Flash-Themes wird nun eine neue Dimension der individuellen Gestaltung der Benutzeroberfläche erreicht. War es bisher nur möglich, statische Hintergrundbilder und animierte .gif-Dateien zu verwenden, können nun auch Flash Wallpaper als Hintergrundbild und Bildschirmschoner verwendet werden. MEF wird das neue Produkt erstmals während der Nokia World in Amsterdam in der Zeit vom 29. bis 30. November 2006 dem Fachpublikum aus aller Welt präsentieren. Die Nutzer dürfen sich also in naher Zukunft auf neue, umfassend animierte Bedienoberflächen für ihre Handys freuen.

powered by AreaMobile