5 x 2/1 Seite Besucherwerbung mit Ihrem Firmenlogo in der COMPUTERWOCHE (704.000 Leser lt. LAC/2001), im Hauptmesseheft und den Messezeitungen COMPUTERWOCHE@CEBIT
1 x 2/1 Seite Besucherwerbung in der COMPUTERWOCHE im Rahmen einer Gemeinschaftsanzeige mit Hallenplan und namentlicher Nennung Ihrer Firma
2/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in NetworkWorld (83.000 Leser lt. LAC/2001)
2/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in COMPUTERWOCHE YOUNG PROFESSIONAL
1/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in PC-Welt (1,919 Millionen Leser lt. MA 2002/I) und GameStar (638.000 Leser lt. AWA 2001)
Bis zu zehn Gratiseinträge in JobUniverse.de mit Ihrem Firmenprofil und Link
Verlinktes Logo auf www.computerwoche.de/jobsundkarriere mit Firmenprofil auf JobUniverse.de für acht Wochen
Zugriff zur Stellengesuchsdatenbank von JobUniverse.de
Kostenloser Eintrag in unseren JOBS&KARRIERE Jobguide mit Ihrem Firmenprofil
Ausführliche redaktionelle Berichterstattung vor, während und nach der Messe, über unser JOBS&KARRIERE-Zentrum und dessen Aussteller