Gratis Ratgeber

Marketing-Strategien im Web richtig umsetzen

24.03.2009
Von Richard Knoll
Mit dem kostenlosen "Ratgeber Online-Marketing" möchten die Betreiber der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" kleine und mittelständische Firmen bei ihren Marketing-Strategien im Internet unterstützen. Die Broschüre informiert über wichtige Maßnahmen im Online-Marketing und zentrale Erfolgsstrategien.

Interessenten auf sich aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und langfristig ans Unternehmen binden. So fassen die Betreiber der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" die Vorzüge eines richtigen Online-Marketings für kleine und mittelständische Firmen zusammen. Für Anbieter im Business-to-Business-Bereich eigne sich Online-Marketing beispielsweise gerade in der ersten Phase des Kaufentscheidungsprozesses, also der Recherche und Selektion von potenziellen Lieferanten, Geschäftspartnern und Dienstleistern. "Mit unserem Ratgeber Onlinemarketing erweitern wir unsere bestehende Ratgeberserie und bieten allen Vertriebs- und Marketingentscheidern einen kompakten Überblick, wie sie das Internet erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen können", erläutert Andrew Pylyp, Geschäftsführer von "Wer liefert was?". Interessierte können den Ratgeber hier als PDF herunterladen.