Web

Marconi: Zwei Geschäftsführer gehen

06.11.2003
Der weltweit tätige Ausrüster für Telekommunikationsnetze Marconi tauscht seine deutschen Geschäftsführer aus. Michael Gärtner ...

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) -

Stefan Kindt
Stefan Kindt

Der weltweit tätige Ausrüster für Telekommunikationsnetze Marconi tauscht seine deutschen Geschäftsführer aus. Michael Gärtner (51) und Edmund Prokschi (48) die seit Ende 2001 in der Chefetage in Bruchsal saßen, haben das Unternehmen verlassen. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung ist Stefan Kindt (48) der seit 2000 bei Marconi beschäftigt ist und zuletzt Vice President für die Produktstrategie im Bereich optische Netze war. Bevor er zu seinem jetzigen Arbeitgeber kam, arbeitete Kindt bei Siemens. Ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung ist Dino Koutrouki (36). Er begann seine Karriere 1992 bei Marconi und ist seit Juli 2002 Vice President Finance für die Nordeuropa-Region. (hk)