Web

 

Mac OS 9.2.1 ist fertig

22.08.2001
Apple hat gestern am späten Abend hiesiger Zeit das seit längerem erwartete Wartungsupdate für das "klassische" Mac OS auf Version 9.2.1 veröffentlicht. Dieses wurde vor allem in Sachen Zusammenarbeit mit Mac OS X optimiert.

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Apple hat gestern Nacht das eigentlich schon zur Macworld Expo im Juli erwartete Wartungsupdate für das klassische Mac OS auf Version 9.2.1 (auch in deutscher Sprache) veröffentlicht. Das neue Release wurde vor allem auf das Zusammenspiel mit dem neuen Unix-basierten Mac OS X hin optimiert, enthält aber darüber hinaus auch eine Reihe von Detailverbesserungen. Mac-Nutzer mit entsprechend breitbandiger Netzanbindung können den Installer (~85 MB) vom Server des Hersteller herunterladen. Systemvoraussetzungen sind ein OS-X-fähiger Mac sowie ein installiertes Mac OS Classic ab Version 9.1.