Logitech: Portables Soundsystem für den iPod

23.08.2007
Von Richard Knoll
Logitech bietet ein neues iPod-Lautsprecher-Set für unterwegs. Der Akku des "Pure-Fi Anywhere" soll bis zu zehn Stunden Musikhören am Stück ermöglichen.

Außerdem besitzt Pure-FI Anywhere eine vierstufige Ladezustandsanzeige, an der die Benutzer ablesen können, wann sie ihr Gerät wieder aufladen müssen. Darüber hinaus lädt sich der iPod in der Dockingstation automatisch auf.

Das "Logitech Pure-Fi Anywhere" misst 9 x 33,5 x 5 Zentimetern und wiegt 726 Gramm. Es verfügt über zwei aktive 2-Zoll-Lautsprecher und einen 3-Zoll-Subwoofer. Das komplette System lässt sich dem Anbieter zufolge inklusive Lautsprecher, Stromadapter und drahtloser Fernbedienung im mitgelieferten Reise-Etui unterbringen. Auch für einen iPod-Nano soll noch Platz sein.

Das Lautsprecher-Set ist ab September 2007 wahlweise in weißer Hochglanzoptik mit silbernen Abdeckungen oder in schwarzem Klavierlackdesign mit schwarzen Abdeckungen Der Preis liegt bei knapp 150 Euro.