Web

Facebook-Entwicklerkonferenz

Livestream von der f8 heute Abend 19 Uhr

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Heute Abend um 19 Uhr (MESZ) beginnt die Facebook-Entwicklerkonferenz f8.

Dort präsentieren Facebook-Chef Mark Zuckerberg ("I'm CEO, bitch") und das Facebook-Management die neuesten Produkte und Techniken von Facebook. Durchgesickert ist unter anderem bereits, dass man bei "Facebook Music" Musik gleichzeitig mit seinen Freunden hören kann. Derzeit verbreitet sich bereits das neue Facebook-Design, das nach und nach immer mehr Nutzer zu Gesicht bekommen.

Facebook überträgt die f8 live im Netz. Sie können den Stream bei Facebook oder gerne auch direkt hier bei uns verfolgen: