Neues Foto vom T-Mobile G2

Lifestyle-Handy statt Business-Slider?

12.06.2009
Das Technik-Blog Boygenius hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem angeblich das T-Mobile G2 zu sehen ist, das auch als Bigfoot bezeichnet wird.
Neues Foto vom T-Mobile G2: Lifestyle-Handy statt Business-Slider?
Neues Foto vom T-Mobile G2: Lifestyle-Handy statt Business-Slider?

Die Aufnahme lässt jedoch Zweifel an dem Bericht aufkommen, denn das jetzt gezeigte Handy ist deutlich bunter als auf früheren Fotos. Im Mai war ein Volltastatur-Handy im klassischen Business-Anzug zu sehen: schwarzer Lack, verziert von einer Chromleiste. Nun soll das T-Mobile G2 in Dunkelblau mit neongrünen Akzenten auf den Markt kommen, die an Motorolas Symbian-Smartphone RIZR Z8 erinnern.

Welche Bezeichnung es auch haben mag, das Volltastatur-Handy mit Android-Betriebssystem kommt von Samsung und soll einen 3 Zoll großen, kapazitiven AMOLED-Touchscreen haben, wie das i7500 Galaxy. Außerdem sind links und rechts der Tastatur Grätings zu sehen, die auf Stereo-Lautsprecher hinweisen. Auch HSDPA, WLAN und GPS sollen integriert sein. Samsungs erster Volltastatur-Androide soll schon in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Allerdings zuerst bei T-Mobile USA.

powered by AreaMobile