LG Shine scheint jetzt auch in Gold

13.03.2007
Der edle Silberling von LG bekommt einen schicken Bruder an die Seite. Das heiß begehrte Shine-Handy wird auch in Gold lackiert, worüber sich dann sicherlich nicht nur weibliche Fans freuen werden. Der Anfälligkeit für Kratzer und Abdrücke tut dies allerdings nichts ab.

Im September wurden auf AreaMobile zum ersten Mal Bilder zu LGs zu dieser Zeit brandaktuellem Design-Coup gezeigt. Das Shine bewies erneut, nach dem kometenhaften Erfolg der Chocolate-Reihe, dass die Koreaner es verstehen, aufregende Handys zu bauen. Mit der gebürsteten Rückenpartie und der komplett verspiegelten Front stellt das KV4200, so die koreanische Typenbezeichnung, eine völlig neue Optik dar, die jedoch auch ihre Nachteile mit sich bringt.

Und an denen wird sich auch in der jetzt präsentierten Gold-Edition nichts ändern! Denn was schön anzusehen ist, verärgert den pingeligen Besitzer schnell: auf der verspiegelten Front ist jede Berührung sofort in Form von fettigen Fingerabdrücken zu sehen.

Und hält man das Handy zum Telefonieren an die Wange - wie sollte man es auch sonst machen - möchte man am liebsten sofort in den nächsten Drogeriemarkt und Brillenputztücher kaufen. Aber trotzdem möchte man sich beim Anblick des Goldlings sofort in ihn verlieben, ihn kaufen und vor sich am Tisch liegend betrachten. Leider muss man für Gefühlsausbrüche dieser Art Koreaner sein, denn bisher hat LG das goldige Shine lediglich für den heimischen Markt angekündigt. Aber Hoffnung besteht, denn selbst in Korea weiß man, dass auch die Europäer ganz verrückt nach Exklusivitäten dieser Kragenweite sind. Eine Preisangabe gibt es aber leider noch nicht.

powered by AreaMobile