Kein Schnäppchen

LG G Flex ab 7. Februar bei Vodafone

28.01.2014
Noch knapp zwei Wochen müssen sich die Fans des gebogenen Smartphones gedulden, dann ist das G Flex exklusiv bei Vodafone erhältlich, wie der Düsseldorfer Provider heute mitteilte. Ein Schnäppchen ist das große Krumme aber nicht gerade.

Das LG G Flex ist das erste Smartphone, das mit einem gebogenen Display und allem was dazu gehört in Deutschland auf den Markt kommt. Dazu zählt vor allem auch der gebogene Akku, den LG dem flachen Riesen spendiert hat. Das Phablet, das mit einem 6 Zoll großen POLED-Display (das steht für Plastic OLED) ausgerüstet ist, wird von einem schnellen Snapdragon 800 angetrieben und hat 32 GB internen Speicher, von dem bei der ersten Inbetriebnahme noch rund 23,5 GB frei sind.

Vodafone bietet das LG G Flex zunächst exklusiv als Provider an, die Geräte sind jedoch auch mit anderen SIM-Karten nutzbar und haben keinen SIM- oder Net-Lock. Sie werden zusammen mit den Red-Tarifen, dem Smart S oder dem Smart M, dem Vodafone Black oder ohne Vertrag angeboten. Die einmalige Zuzahlung für das G Flex liegt je nach Vertrag zwischen 479,99 und 1 Euro, außerdem wird über die Laufzeit eine monatliche Zuzahlung fällig, die nur im Black-Tarif entfällt - der kostet aber monatlich sowie stolze 200 Euro pro Monat. Ohne Vertrag kostet das LG G Flex bei Vodafone 799,90 Euro. Alle Details sind bei Vodafone zu finden.

powered by AreaMobile