Leserbriefe

23.08.2010

Twitter und Tweets sind Chefsache

Wir nutzen Twitter schon seit über einem Jahr, um uns mit anderen vom Fach auszutauschen, aber auch, um auf eigene Aktionen aufmerksam zu machen. Mit Twitter erreicht man viele Gleichgesinnte auf schnelle Art und Weise. Die Nachrichten über Twitter (so genannte Tweets) sollten aber nicht von jedem über den Firmenaccount versendet werden können. Vielmehr sollten sie Chefsache sein oder von jemandem aus dem MarketingBereich betreut werden. Das Ganze gibt jedoch nur Sinn, wenn man eine Vielzahl von Followern hat.

hitsolutions via CW-Website

Die Lesermeinung bezieht sich auf den Artikel "Microblogging: Twitter & Co. fürs Business?"

(www.computerwoche.de/2350222).

Selber schuld

Wer mit dem Internet Explorer surft, ist selber schuld.

Atalantorre via CW-Website

Die Lesermeinung bezieht sich auf den Artikel "Peinliche Panne bei Google Street View: Kein Widerspruch per Internet Explorer"

(www.computerwoche.de/2351589)

Satirische Ausführungen

Vielen Dank für Ihre satirisch/komischen Ausführungen über das "reale" Projektmanagement!

Egonmeier via CW-Website

Die Lesermeinung bezieht sich auf den Artikel "Acht Wege, ein Projekt gegen die Wand zu fahren"

(www.computerwoche.de/2351014)