Leserbriefe

20.10.2008

SAP in Not I

Schon die Zuhilfenahme eines Taschenrechners zeigt, dass die Kosteneinsparung der Zehn-Tage-Urlaub-Spende des SAP-Managements nur ein kleiner Rundungsfehler ist. Genauso viel ließe sich einsparen, wenn jeder der 51 000 Mitarbeiter jeden Arbeitstag zwei Euro für seinen Kaffee bezahlte.

Bei SAP scheint einiges zu brodeln - mit einer solchen Panik reagieren selbst die marodesten Unternehmen nicht.

"Delphi" (via CW-Forum)

SAP in Not II

Wenn Herr Apotheker weiter so mit seinen Kunden und (...) Kundenvereinigungen umgeht, wird SAP ein Schäppchen für Kaufinteressenten. Appell an den SAP-Vorstand: Ziehen Sie die Notbremse und stoppen Sie Herrn Apotheker!

"Jupiter" (via CW-Forum)

Die neue COMPUTERWOCHE

Wir sind echt begeistert vom neuen Redaktionskonzept. Offensichtlich hat sich mit dem überaus gelungenen Auftritt (gutes Format, klares, "reinziehendes" Seitenlayout etc.) auch der Inhaltsstil der neuen Zeit angepasst. Dazu unser dickes "BRAVO"! Wir sind begeistert und die CW zirkuliert klar langsamer, weil eben jede(r) zuerst in der Zeitung blättert und einfach nicht am sofortigen Lesen einzelner Beiträge vorbeikommt. Wir wünschen dem CW-Team den gebührenden Erfolg. In unserer Leserfamilie ist Ihnen dies schon geglückt!

Rudolf Schwarz, CIO Migros Genossenschafts-Bund Zürich (per E-Mail)