Gadget des Tages

Lazerwood iPhone Cover aus Echtholz

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
iPhone-Enthusiasten, die ihrem Smartphone das gewisse Etwas verleihen wollen, sollten einen Blick auf die neuen Lazerwood iPhone Cover aus Echtholz werfen.

Während sich Individualität zu früheren Zeiten meist im Kleidungsstil und der Frisur geäußert hat, greifen im digitalen Zeitalter Smartphone-Nutzer gerne auf Schutzhüllen in allen denkbaren Farben und Formen zurück. Aus der Masse hervorzustechen ist dabei gar nicht so leicht. Eine Möglichkeit sein Gegenüber zumindest kurzfristig zu einem neugierigen Blick zu verleiten, bieten die neuen iPhone Cover von Lazerwood.

Die Cover werden wahlweise aus Ahorn-, Bambus-, Kirsch- oder Walnussbaumholz gefertigt und auf die Rückseite des iPhone geklebt. Bei Bedarf sollen Sie sich rückstandsfrei und ohne das iPhone zu beschädigen entfernen lassen. Im Gegensatz zu echten Schutzhüllen ist die Schutzwirkung wohl aber doch recht überschaubar.

Die Lazerwood Cover sind mit Apples iPhone 5/5s kompatibel und für Preise ab 17,90 Euro bei www.macconnect-shop.de erhältlich.