Freeware für den Sommer

Kostenlose Spiele im Internet

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Wenn es draußen zu heiß wird vergeht die Zeit bei einem Spielchen viel schneller. Viel Spass mit unseren kostenlosen Games aus dem Web!

Oft ist stundenlanger Spielspaß garantiert. Einige Projekte sind offen und seitens viele Entwickler seit Jahren stetig verbessert. Unter jeder Bildbeschreibung finden Sie einen Download-Link, für den wir jedoch keine Garantie übernehmen können. Das Herunterladen, die Installation und die Nutzung aller Titel erfolgt auf eigene Gefahr!

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag der CW-Schwesterpublikation PC-Welt. (sh)