Jackstädt GmbH, Wuppertal:

Kooperation mit Softwarehaus erweitert Angebot an Etiketten

15.03.1991

Die Jackstädt GmbH (Jac), Wuppertal, Hersteller von selbstklebenden Papieren, Folien und Etiketten, präsentiert erstmals auf der CeBIT 991 zusammen mit einem Software-Anbieter ein Verbundsystem von Etiketten-Softwaremodulen und Haftpapier- sowie Folien-Erzeugnissen.

Mit Hilfe der Software können nicht nur Adreßaufkleber, Krankenhaus-Organisationsetiketten, selbstklebende Maschinenschilder oder Preisschilder, sondern auch Barcode-Labels und die in der Automobilherstellerindustrie benötigten Odette-Etiketten gemäß individuellen Bedürfnissen gestaltet, verwaltet und gedruckt werden. Alle erforderlichen Etiketten-Geometrien innerhalb des DIN-A4-Formates, die Typographien sowie die Zeilenabstände der Beschriftung, Firmenlogos, Barcodes und auch diverse Rastervariationen sind völlig unproblematisch am PC-Bildschirm zu kreieren.

Nach Speicherung der individuellen Masken in der Datenbank kann die generelle, manuell- oder computergesteuerte Beschriftung der Etiketten dann rationell bei gleichzeitiger automatischer Seriennummern, Verwaltung erfolgen. Das Ausgangsbeziehungsweise Zielmaterial, die Haftpapiere und -folien als A4-Bogen oder Endlosware entwickelte Jac gemäß den technischen Anforderungen unterschiedlicher Druckertypen.

Ob Laser-, Nadler-, Thermo-, Transfer- oder Tintenstrahldrucker eingesetzt werden entsprechende Papierqualitäten sind verfügbar.

Informationen: Jackstädt GmbH, Postfach 13 01 43, 5600 Wuppertal 1,

Telefon 02 02/4 90.0 Halle 1, Stand 2cb