KE850: Schokolade zum Touchen von LG

18.12.2006

Eine Tastatur braucht man bei dieser Größe sicherlich nicht, denn auch Menschen mit etwas größeren Händen können hier bequem und problemlos tippen - auch ohne Stylus. Außerdem scheint es auch für schnellen Datentransfer gewappnet zu sein, denn auch EDGE sowie Bluetooth werden in dem Winzling zu finden sein. Dazu kommt dann eine 2 Megapixelkamera mit Blitz, mit Sicherheit auch ein bisher nicht bestätigter Mediaplayer. Neu ist auch, dass sich am unteren Ende des Touchscreen eine schmale, lange Metallschiene befindet, in der mittig das Mikrofon sitzt und links davon eine Drucktaste rein zum Versenden von SMS und Mails, rechts werden Gespräche beendet.

Viel mehr an Informationen wird leider bisher nicht geboten. Weder über die genauen Maße noch Gewicht oder Preis - man muss einfach gespannt abwarten und sich auf 2007 freuen. Denn die ersten Bilder versprechen, dass das KE850 ein echtes Schmuckstück wird, das die Schoko-Serie auf jeden Fall bereichert.

powered by AreaMobile