Web

Gespräche über Telekom-Gebühren

Kartellamt und Regulierungsbehörde sollen Unstimmigkeiten ausräumen

13.02.1998
Von md 
Gespräche über Telekom-Gebühren

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Vertreter des Bundeskartellamtes wollen sich am 18. Februar in Berlin mit der Regulierungsbehörde für Telekommunikation treffen. Kartellamts-Präsident Dieter Wolf und der Chef der Regulierungsbehörde, Klaus-Dieter Scheurle, habe auf Veranlassung von Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt (FDP) bereits am vergangenen Dienstag ein Gespräch geführt. In dem kommenden Treffen sollen Unstimmigkeiten ausgeräumt werden, die Wolf verursacht hatte: Seine Äußerungen, Bundesregierung und Regulierungsbehörde hätten überhöhte Gebühren der Deutschen Telekom AG ermöglicht, war ihm von Rexrodt und Scheurle übelgenommen worden.