Ratgeber Karriere

CRM-Karriere

Karriereratgeber 2010 - Susan Pache, curexus

11.03.2010
Vom 11. bis 24. März 2010 beantwortet Susan Pache, Geschäftsführerin des IT-Beratungshauses curexus, Fragen zu beruflichen Perspektiven unter anderem im CRM-Umfeld.

Susan Pache ist seit 1998 in unterschiedlichen Führungspositionen rund um das Thema Customer Relationship Management (CRM) tätig. Im Sommer 2007 übernahm Sie als Geschäftsführerin die Leitung des CRM-Beratungshauses evosoft business relations GmbH. Im Dezember 2007 erwarb sie die Gesellschaftsanteile des Unternehmens in Form eines Share-Deals. Mit dieser Entscheidung baut Susan Pache die Entwicklung des auf CRM-Geschäftsprozesse spezialisierten Dienstleisters weiter aus.

Unter der Leitung von Susan Pache als geschäftsführender Gesellschafterin firmiert das CRM-Beratungshaus seit Juli 2008 unter der Flagge des neuen Firmennamens curexus GmbH.

Ihren Berufsweg begann die gebürtige Frankfurterin nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 1995 beim Haniel-Konzern, UB CWS, in Dreieich, bei Frankfurt,. Danach baute sie ihr CRM-Know-how als Business-Analystin, Beraterin und CRM-Projektleiterin bei der Unternehmensberatung PriceWaterhouseCoopers (EMEA) weiter aus.

curexus bietet Einstiegsmöglichkeiten im Bereich der CRM-Strategie- und Prozessberatung, Konzepterstellung, CRM-Systemimplementierung und dem Betrieb von ganzheitlichen CRM-Lösungen inklusive Data-Management.

Das curexus-Personalmanagement basiert auf dem einfachen Prinzip: Fordern und fördern - als Basis eines kooperativen Führungsstils. Die Mitarbeiter werden zu unternehmerischem Handeln ermutigt mit früher Delegation von Verantwortung, verbunden mit der Erwartung an ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten und aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage unter www.curexus.com/karriere.