Karriere-Ratgeber Dieter Scheringer, CDI

05.10.2001
Von Dieter Scheringer
Fragen rund um den IT-Beruf beantwortet bis 21. Oktober Dieter Scheringer vom bundesweit tätigen Weiterbildungsunternehmen CDI.

Der Diplommathematiker Dieter Scheringer leitet den Bereich

Produkt-Management IT und Systemtechnik bei dem bundesweit tätigen Weiterbildungsunternehmen CDI. Nach dem Studium der Mathematik, Physik und Informatik war er zunächst für die Universität Göttingen tätig. 1982 kam der IT-Spezialist an das CDI-Institut in Nürnberg. 1999 wechselte er in die

CDI-Zentrale nach München. CDI wurde 1967 in München gegründet und

beschäftigt heute rund 190 Mitarbeiter. Als einer der großen Anbieter für

IT- und kaufmännische Weiterbildung und Seminare ist das Institut in

Deutschland an 21 Standorten vertreten.