Web

Karriere-Ratgeber: Der direkte Draht zu Personalern

19.03.1999

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Haben Blindbewerbungen Sinn? Wieviel Weiterbildung muß sein? Was sind die IT-Zukunftsberufe? Welches Gehalt ist realistisch? Im Laufe des Berufslebens stellen sich viele Fragen. Antworten finden karrierebewußte IT-Profis und Einsteiger im CW-Infonet.

Unter der Rubrik "Jobs + Karriere" hat die CW den Karriere-Ratgeber eingerichtet, der den direkten Draht zu Personalexperten verschafft. Dort stellt sich derzeit Karl-Heinz Obert, Personalreferent der SAP AG, Walldorf, allen Fragen der Infonet-Besucher. Er wird sie in den nächsten zwei Wochen bis zum 28. März 1999 beantworten. Da sich der Karriere-Ratgeber als interaktives Forum versteht, haben selbstverständlich auch andere Infonet-Besucher die Möglichkeit, Tips zu geben.