Web

-

Karriere-Ratgeber: Der direkte Draht zu Personalern

12.03.1999
Von 
-

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Haben Blindbewerbungen Sinn? Wieviel Weiterbildung muß sein? Was sind die IT-Zukunftsberufe? Wieviel Gehalt ist drin? Im Laufe des Berufslebens stellen sich viele Fragen. Antworten finden karrierebewußte IT-Profis und Einsteiger ab heute im CW-Infonet.

Unter der Rubrik "Jobs + Karriere" startet der Karriere-Ratgeber, der den direkten Draht zu Personalexperten verschafft. Am Anfang stellt sich Karl-Heinz Obert, Personalreferent der SAP AG, Walldorf, allen Fragen der Infonet-Besucher. Er wird sie in den nächsten zwei Wochen bis zum 28. März 1999 beantworten. Da sich der Karriere-Ratgeber als interaktives Forum versteht, haben selbstverständlich auch andere Infonet-Besucher die Möglichkeit, Tips zu geben.