Ratgeber Karriere

Leser fragen, Profis antworten

Karriere-Ratgeber 2008: Branimir Brodnik, microfin

13.11.2008
Mit Branimir Brodnik von der Unternehmensberatung microfin steht Ihnen im Online-Karriereforum der COMPUTERWOCHE vom 13. bis 26. November 2008 ein erfahrener Outsourcing-Experte Rede und Antwort.

Er gibt Auskunft zu allen Karrierefragen rund um das Thema Outsourcing - und natürlich auch zu allen anderen IT-Karrierethemen.

Branimir Brodnik ist seit 2002 geschäftsführender Gesellschafter von microfin. Er verfügt über fundiertes Wissen und Erfahrungen unter anderem in den Themen IT-Sourcing, Projekt-Management, Service- und Account Management. Zuvor war Branimir Brodnik bei einer Management-Beratung als Senior-Berater in IT-Strategie-Projekten im Bankenbereich und bei einem deutschen Systemhaus als Entwicklungs- und Projektleiter für Systemintegrationen tätig. Er hat Informatik mit Nebenfach Medizin an der Universität Frankfurt studiert.

Die microfin Unternehmensberatung ist Spezialist für Outsourcing und Prozessoptimierung. Microfin berät seine Kunden in diesen Themenfeldern branchenübergreifend in allen strategischen, technologischen, betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Fragen. Zudem unterstützt das unabhängige Beratungshaus mit Sitz in Frankfurt/Main Finanzdienstleister mit seinem bankfachlichen Know-how.