Ratgeber Karriere

 

Karriere-Ratgeber 2006 - Thomas Kunze, HSC Personalmanagement

22.02.2006
Vom 23. Februar bis 8. März 2006 gibt Thomas Kunze, Personalberater bei HSC-Personalmanagement unseren Lesern Tipps rund um die IT-Karriere.

Thomas Kunze war 20 Jahren in der IT Branche bei unterschiedlichen Hard- und Softwareherstellern ausschliesslich im Vertrieb und im Marketing tätig. Hauptstationen seiner Laufbahn waren unter anderem im Direkt- und Partnervertrieb bei Oracle. Weitere wichtige Station seiner IT-Laufbahn war der Business- Intelligence-Softwareanbieter Microstrategy, wo er als eines der ersten sechs Gründungsmitglieder von Beginn an für den Umsatz als Leiter Vertrieb Deutschland zeichnete. Als Vertriebsdirektor arbeitete er einige Jahre bei BMC: Derzeit ist Kunze für die Personalberatung HSC-Personalmanagement tätig.