Karriere-Ratgeber 2004 - Markus Braun, Infineon

02.09.2004
Vom 2. bis zum 15. September moderiert Markus Braun von Infineon das Online-Forum. Welche Einstiegschancen das Unternehmen Berufsanfängern und IT-Profis bietet, können die Leser mit dem Manager ausführlich diskutieren.

Markus Braun verantwortet seit 2001den Bereich Corporate Human Resources, das internationale Personal-Marketing und die Nachwuchsprogramme für die Infineon Technologies AG in München. Braun promovierte 1995 an der Universität Stuttgart im Bereich Computersimulation im Ingenieurwesen. Anschließend arbeitete er für die Hilti AG in Liechtenstein. Wer mit dem Manager über die Jobperspektiven beim Münchner Chiphersteller diskutieren möchte, hat dazu in den kommenden zwei Wochen Gelegenheit. Infineon veröffentlicht seine Stellenangebote über die Jobbörse www.jobstairs.de.