Karriere-Ratgeber 2004 - Horst Kaltenbach

05.02.2004
Der Arbeitsmarkt für IT-Spezialisten und Ingenieure kommt langsam wieder in Schwung. Vom 5. bis zum 18. Februar moderiert Horst Kaltenbach den Karriere-Ratgeber. Er verrät Bewerbern, wie sie ihre Ziele im Bewerbungsmarathon erreichen können.

Die Berufsaussichten für Informatiker und Ingenieure verbessern sich langsam wieder. Doch die Jobsuchenden müssen jede Menge Fallstricke und Hindernisse auf ihrem Karriereweg überwinden. Wie sie dabei vorgehen können und welche Wege erfolgversprechend sind, können unsere Leser vom 5. bis zum 18. Februar mit dem Karriere- und Managementberater Horst Kaltenbach diskutieren. Aus seiner 20-jährigen Berufserfahrung als Coach und Berater kennt er die Anforderungen an Bewerber und weiß, wie Jobsuchende sich am besten präsentieren können.