Karriere-Ratgeber 2003 - Peter Krumbach-Mollenhauer, HR-Horizonte GmbH

29.09.2003
Vom 29. September bis 12. Oktober übernimmt Peter Krumbach-Mollenhauer die Moderation unseres Online-Forums.

Fragen wie "Welche Weiterbildung erhöht die Chancen auf dem Arbeitsmarkt?" oder "Wie schaffe ich den Berufseinstieg nach der Universität?" beantwortet der Personalexperte in den kommenden zwei Wochen. Krumbach-Mollenhauer ist Geschäftsführer der HR-Horizonte GmbH mit Sitz in Hamburg und Düsseldorf. Zu den Schwerpunkten des Beratungsunternehmens gehören beispielsweise die Auswahl von Mitarbeitern und die Einschätzung ihrer Potenziale, Personalentwicklung oder die Moderation von Veränderungsprozessen. Krumbach-Mollenhauer ist seit zehn Jahren in unterschiedlichen Funktionen als Personalberater tätig. Er arbeitete als Mitglied der Geschäftsleitung für Kienbaum und Harvey Nash, bevor er die HR-Horizonte GmbH gründete.