Karriere-Ratgeber 2003 - Markus Moser, Bandao

28.04.2003
Vom 28. April bis zum 11. Mai moderiert Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao den Online-Karriere-Ratgeber der COMPUTERWOCHE.

Welche Weiterbildung lohnt sich noch? Wie kann sich ein Bewerber von seinen Konkurrenten absetzen? Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao in München steht in den kommenden zwei Wochen für Anfragen zur Verfügung. Moser arbeitet seit sechs Jahren als Personalberater und vermittelt Fach- und Führungskräfte. Die Beratung wurde im Februar 2001 gegründet und bietet die Dienstleistungen Personal-Management, Personalsuche und -entwicklung, Führungsberatung, Training und Outplacement an. Der chinesische Name des Unternehmens soll Programm sein: Bandao lässt sich mit Halbinsel übersetzen und soll sinnbildlich für das Verbindende zwischen Menschen stehen.