Jörg-Michael Pläsker, 29, hat Anfang August seine Tätigkeit als Pressereferent bei der Triumph-Adler Büromaschinen(...) Computergruppe aufgenommen. Pläsker wird innerhalb der Abteilung Presse und Public Relation hauptsächlich für die Bereiche Text- und

18.08.1978

Jörg-Michael Pläsker, 29, hat Anfang August seine Tätigkeit als Pressereferent bei der Triumph-Adler Büromaschinen(...) Computergruppe aufgenommen. Pläsker wird innerhalb der Abteilung Presse und Public Relation hauptsächlich für die Bereiche Text- und Datenverarbeitung tätig sein. Vor seinem Wechsel zu Triumph-Adler war Pläsker verantwortlicher Redakteur der Fachzeitschrift BTS-Bürotechnische Sammlung.

Klaus Kuhnke, seit 1974 Aufsichtsratsmitglied der Philips Data Systems GmbH in Siegen, wurde in den Aufsichtsrat der Philips GmbH und der Dachgesellschaft der Philips Unternehmen in Deutschland, Alldephi, gewählt.

Ing. grad. Jürgen Nierich wurde zum Geschäftsführer der in

München neu gegründeten CS Handelsgesellschaft Computerzubehör mbH berufen.

Dr.-Ing. Gert Bindels, 43, wurde als weiteres Mitglied der Geschäftsführung der Kienzle Apparate GmbH berufen. Dr. Bindels - zuletzt Generalbevollmächtigter der Honeywell Bull Deutschland - wird die Gesamtleitung für Marketing, Vertrieb und Unternehmensplanung des Villinger Stammhauses übernehmen.

Im Zuge der personellen Erweiterung der Geschäftsleitung -bei Kienzle erfolgt außerdem eine Neuverteilung verschiedener Zuständigkeiten:

Dipl-.Kfm. Dr. Martin Fahnauer übernimmt die Martin Fahnauer übernimmt die Ressorts Finanzen, Betriebswirtschaft und Einkauf, Dipl.-Volkswirt Jochen Kienzle behält die Bereiche Personalwesen, Recht, Organisation und Revision, die technische Geschäftsführung liegt wie bisher in den Händen von Dipl.-Ing. Herbert Kienzle:

Eberhard Vater, Landesgeschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes in Hamburg, erhielt für seine Dienststelle einen programmierbaren elektronischen Bürorechner geschenkt. Überreicht wurde das Gerät durch Sharp-Marketingleiter Hans H. Beese in der DRK-Hauptgeschäftsstelle.