Karriere-Ratgeber in Computerwoche.de

Jobwechsel sofort - oder abwarten?

24.08.2001
MÜNCHEN (CW) - Tipps und Anregungen rund um den IT-Beruf gibt vom 27. August bis 9. September der Wiesbadener Personalberater Antony Georg Arendt. Im Karriere-Ratgeber von Computerwoche.de beantwortet er Ihre individuellen Anfragen.

Soll man angesichts der Konjunkturflaute lieber in einem ungeliebten Job verharren und sich erst später nach einem neuen Arbeitgeber umsehen? Welches Gehalt kann man nach einem Wechsel erwarten? Diese und andere individuelle Fragen klärt Arendt zwei Wochen lang im Online-Ratgeber der COMPUTERWOCHE.

Arendt hat sich 1995 als Personalberater selbständig gemacht. Da er viele Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt und unter anderem für NCR, Tandem, Wang und Teradata gearbeitet hat, liegt sein Schwerpunkt auf dem IT- und TK-Sektor. Er vermittelt Positionen in den Abteilungen Vertrieb, Controlling, Support, Beratung und Entwicklung sowie auf Geschäftsleiterebene.